#1

Clansitzungen wann wo wie ????

in Ankündigungen 25.08.2014 13:55
von BIG1P • 64 Beiträge

Hier bitte alle ankündigungen des Clans rein


zuletzt bearbeitet 01.03.2015 13:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

!!!erste Clansitzung!!!

in Ankündigungen 29.01.2015 11:39
von ankhor • 58 Beiträge

Wir sind nun lange genug zusammen und haben auch schon eine stattliche Anzahl Mitglieder erreicht. 28 wenn ich alle doppelten und inaktiven weglasse.

Ich würde nun gerne mal eine erste Clansitzung machen um diverse Dinge zu erörtern und auch mal die Grundstimmung der einzelnen Mitglieder zu hören. Pro, Contra und vor allem Wünsche, Verbesserungen etc.

Da ich davon ausgehe, dass es eine lange Sitzung wird, möchte ich frühestmöglich einen Termin und Themen festlegen.

Ich persönlich würde einen Samstag vorschlagen, der 28.02. wäre so ein Wunschtermin, Noch 5 Wochen entfernt, damit jeder planen kann und genug Zeit die einzelnen Themen zu finden.

Zu den Themen:
Auf alle Fälle wird eines der Themen die Bezahlung des TS sein und wie wir das künftig handhaben werden. Dazu folgende Infos, der TS kostet 1x im Jahr ~35€ und ist dann bezahlt für ein ganzes Jahr. Der Betrag wird von meinem Konto abgebucht. Lösungsvorschläge in Richtung Gold an mich bin ich eher abgeneigt.

Ein weiteres jedoch kurzes Thema wird die Nutzung des TS sein. Ich wünsche mir eigentlich nur etwas mehr Aktivität auf dem TS.

Dann hätten wir noch seit Weihnachten eine Homepage, die darauf wartet benutzt zu werden, alerdings sind meine Möglichkeiten aufgrund Familie, Haus und vor allem Unzulänglichkeit ein Problem. Soll heißen, ich kapier nix davon wie man eine Homepage entwirft, bearbeitet und aktuell hält.

Als nächstes habe wir noch das Clanlogo. Hier wird von einem Mitglied seit längerem darauf gedrängt das zu ändern. Hier möchte ich mal die Meinung der Mehrheit wissen und je nach Ergebnis wie das evtl. neue aussehen soll.

Letzter meiner Punkte, ist das Forum. Auch hier könnte man etwas mehr Nutzung einbringen und evtl. ausbauen. Hauptsächlich Homepage und Forum wünsche ich mir als Ziel, dass hier Informationen zu finden sind auf dauernd wieder kehrende Fragen. Um einfach Debatten und Erklärbärereien im TS zu vermeiden.




Somit häten wir schonmal auf unserer Liste:

TOP1: Bezahlung und Nutzung des TS
TOP2: Homepage
TOP3: Forum
TOP4: Clanlogo

Termin: 28.02.´15 ~20:30 Uhr



Grüßle

Thorsten


Ich bin eine Signatur. Ich bin ausschließlich dazu da um dir deine wertvolle Zeit zu stehlen während du diesen absolut schwachsinnigen Text hier liest um deine Neugierde zu befriedigen. Wobei du eigentlich etwas wichtigeres zu tun haben solltest und du dich mittlerweile wohl fragst warum du immer noch diesen Text liest.

viele Grüße

deine Signatur

*bitte hinterlasse deinen Namen und telefonnummer nacht dem Pfeifton*

*piiieeep*
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kleinschmiede
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 182 Beiträge.